top of page
DSC_0690 2.jpg

Wer wir sind

Wir sind laufbegeisterte Menschen, die JESUS CHRISTUS zum Mittelpunkt ihres Lebens gemacht haben. Es gibt bei uns keine Altersgrenzen und wir schätzen unsere Unterschiedlichkeiten. Unseren Glauben leben wir in ganz verschiedenen Kirchen und Gemeinden. Wir gehen unseren Lebensweg mit ihm und durch ihn. Ebenso wollen wir durch unsere Laufshirts auf JESUS aufmerksam machen: Unser Slogan ist: „Ich laufe mit JESUS – komm mit“. Diese Einladung gilt um mit uns ins Gespräch zu kommen, oder den eigenen Lebensweg mit JESUS zu starten. 

Was wir machen

Beim Einstein-Marathon laufen wir entweder selbst mit, haben einen Stand mit Sportlerbibeln oder organisieren die Sportlerandacht im Ulmer Münster. Wir machen "Laufen mit Jesus" nebenbei und freuen uns immer auf neue Kontakte, die auch mitmachen wollen.

Das Team

Ein Läufer bleibt selten allein.

Breit Muster hell.jpg

Interview

Bibel TV mit Jürgen Gramer im Gespräch über die Gründung und Motivation hinter "Laufen mit Jesus"

Presse Muster2.jpg

Presse

DSC_0690 2.jpg

Der nächste Marathon:

Einstein-Marathon in Ulm am 29.09.24

bottom of page